Montag, 23. Mai 2016

House Mouse and Friends Monday Challenge #220

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen und eine tollen Start in die neue Arbeitswoche. Heute möchte ich euch eine neue House Mouse Karte zeigen, die für die neue House Mouse and Friends Monday Challenge entstanden ist.

 Das Thema lautet für die kommenden zwei Wochen:
"something old ... nothing new"/
"etwas alters ... nichts neues" 

Ich habe mich für eine schwarz-weiß Karte entschieden. Dazu ein altes Motiv und viele alte Papierreste verabeitet. Den Spruch habe ich schon seit Jahren.

Und so schaut meine Karte aus:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
Bis bald,

Challenges:
Edit 27.05.2016:
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung durch das Design Team der Crafty Creations Challenge. Ich habe mich sehr gefreut :)

Vielen lieben Dank auch an die Crafty Catz Crew für die Top 3 Auszeichung. 
Vielen lieben Dank :*!

Kommentare:

Snoopy von hat gesagt…

Stunning card!

Hugs,
Snoopy :D

KarinsArtScrap hat gesagt…

this is gorgeous Natascha, love it.
Gr Karin

Diane hat gesagt…

Just stunning Natascha !! So many fabulous details !!

hugs Diane xx

Bad Kitty hat gesagt…

amazing card

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist wieder typische Nata Karte und sie ist wunderschön geworden. Auf Deiner Karte stimmt wieder alles, sehr harmonisch.
Mit Deiner tollen Karte könntest Du diese Woche bei BaWiOn mitmachen, da lautet das Thema schwarz/weiß *zwinker*.

Gruß BAstelfeti

Anna-Karin hat gesagt…

Amazing card. Thanks for joining us at Crafty Creations Challenge. Anna-Karin DT

Helen hat gesagt…

Great card - thanks for joining us at Cute Card Thursday.

Helen x

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Gorgeous and beautiful card Natascha thank you for joining s over on
Crafty Catz
Dianne xx
CC DT

Dot hat gesagt…

Wonderful card, Natascha,
hugs Dorte

Nataša Š. hat gesagt…

Wow, stunning card!