Mittwoch, 18. Mai 2016

Stampavie and more Challenge #263

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen! Heute möchte ich euch eine neue Karte zeigen, die für die neue Stampavie and more Challenge entstanden ist. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Schmetterlinge/Butterflies 

für euch. Schmetterlinge passen so zimlich immer und gerade jetzt im Frühling. Ich habe mal wieder mit meinen Papierresten gearbeitet und auch mal einen "alten" und doch noch nie verwendeten Stempel von Lili of the Valley verarbeitet.

Und so schaut meine fertige Karte aus:
 

 Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen!
Dankeschön fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 06.06.2016:
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Stempelgarten Team bedanken. Für die oben gezeigte Karte gab es eine Top 3 Auszeichung. Ich freue mich riesig. Dankeschön!

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Natascha,
oh Hammer, deine Karte ist so bezaubernd. Toll.
LG Marion

Bad Kitty hat gesagt…

wonderful card!
have a nice day!
Bad Kitty's Craftroom

KarinsArtScrap hat gesagt…

gorgeous Natasha

Gr Karin

Alma hat gesagt…

Wow Natascha, ich bin total geplättet, deine Karte ist eine Explosion an Embellishments, Dekoration und toller Gestaltung. Alles wirkt so unglaublich toll aufeinander abgestimmt und ist einfach nur ein richtjavascript:void(0)iges Meisterwerk. Das Lili of the valley Motiv habe ich auch und es ist einfach wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge, deine Alma

Frau Vögeli hat gesagt…

Ach ist das hübsch! Da kann man förmlich sehen wie viel Liebe du in dein Werk gesteckt hast. Vielen Dank fürs Mitmachen an der Stempelgarten Challenge!
Liebe Grüsse
Nicole

Alex H. hat gesagt…

Eine echt geniale Karte, Wahnsinn, was es da alles zu entdecken gibt! Man weiss gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
;-) Alex H.

Cazro hat gesagt…

An awesome card, so gorgeous. Love it. Thanks for joining in the fun at Sparkles Monthly Challenges Caz DT.

Helen hat gesagt…

Great card - love all the details you've added.

Thanks for joining us at the Sparkles Monthly Challenge.

Helen N x