Mittwoch, 29. Juni 2016

Stampavie and more #266

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Diese hat meine Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe mich bemüht so viele Blumen wie möglich unter zu bekommen. Auch dieses Karte ist aus vielen Papierresten entstanden. Als Spruch habe ich einen Stempel von Whiff of Joy verwendet und das Hauptmotiv ist ein Digistempel von Moe's Digital Pencil. Entstanden ist diese Karte für die neue Stampavie and more Challenge. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Blumen/Flowers

für euch.
Wir sind schon sehr gespannt was ihr schönes dazu werkelt.

Und hier auch schon meine fertige Karte:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald!

Challenges:
Edit 10.07.2016:
Vielen lieben Dank an das ganze Hanna and Friends Design Team für die Top 3 Nominierung. Dankeschön!!! Ich habe mich sehr gefreut <3 br="">

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

stunning card Natascha
Gr Karin

Bad Kitty hat gesagt…

amazing card
Bad Kitty's Craftroom

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

susiestacey hat gesagt…

Beautiful card, so many pretty details.
Thank you for sharing at Allsorts Colour Challenge this week and good luck x Susan x

Gaynor Greaves hat gesagt…

Such a sweet card love the colours used and all the pretty details, just gorgeous, thanks for joining our challenge at DP, hugs Gaynor xx