Dienstag, 5. Juli 2016

Filofax Update und Wochendekoration KW 27

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute möchte ich euch mal wieder meinen Filofax Patent Pocket Organiser zeigen. Ich hatte die letzten Wochen keine Zeit mehr dafür gefunden die Wochen regelmäßig zu gestalten. Das möchte ich in der Zukunft ändern. Ich habe neben der aktuellen Kalenderwoche 27 mich auch endlich um die Divider gekümert und mir auch einige für mich interessante Listen ausgedruckt.

Ich habe mich beim Basteln gefilmt und wer mag, kann sich gerne die Videos dazu angucken. Diese verlinke ich unten den Fotos ;)

Hier auch schon die Fotos zur aktuellen Wochendekoration:

Und so schauen meine Divider aus:

 Und hier auch die versprochenend Videos:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: