Montag, 25. Juli 2016

House Mouse and Friends Midway Reminder #224

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Diese ist für den Midway Post von House Mouse and Friends Monday Challenge entstanden. Ich hatte total vergessen diese Karte vernünftig zu fotografieren. Deswegen ist das Bild nicht so schön. Manchmal merkt man ja doch, dass einem alles zu viel wird in den Ferien :D Naja, man lernt ja zum Glück aus solchen Fehlern. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei dem herlichen Wetter und vielleicht mag ja der eine oder andere uns bei der Challenge besuchen oder sogar mitmachen.

Das Thema lautet immer noch:
Chocolate and Cream Colours/
Schoko- und Cremetöne

Und hier auch schon meine Karte:


Liebe Grüße und bis bald,


Challenges:
Edit 09.08.2016:
Hiermit möchte ich mich ganz lieb beim Hanna and Friends Team bedanken. Ich habe für meine oben gezeigte Karte eine Top 3 Auszeichnung erhalten. Vielen lieben Dank dafür :*
Ich habe mich sehr gefreut!

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

gorgeous card Natascha
Gr Karin

Valérie hat gesagt…

Hi Natascha, I love your sweet card design and that lovely image. Thanks so much for playing along with us this week at Sweet Stampin' for our 'Outdoors' challenge. Hugs, Valérie

Sammy hat gesagt…

this is gorgeous! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

Thordis hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week :)