Donnerstag, 14. Juli 2016

Night-Shift-Stamping GDT Beitrag

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen! Heute möchte ich euch ein neues Werk von mir zeigen. Dieses hatte ich ursprünglich für die aktuelle Cards und more Challenge geplannt. Da aber doch einiges dazwischen gekommen ist, habe ich das Türschild für die aktuelle Night-Shift-Stamping Challenge fertig gestellt. Den die Vorgaben haben sich zimlich überschnitten. Ich darf dieses Mal als Gastdesignerin in der Night-Shift-Stamping Challenge mitmachen und da freue ich mich riesig drüber.

Das Thema lautet:
blau-weiß

Und so habe ich das Thema umgesetzt:
 

Vielen lieben Dank fürs Forbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein traumhaftes Werk. Die Colo ist einmalig. GLG ANDREA

Kartenhexle hat gesagt…

Meine Güte, was für ein aufwendiges Türschild! Wer dieses geschenkt bekommt, wird es nie mehr abhängen wollen. :)
Ein fantastisches und sehr besonderes Werk, toller GD-Beitrag!
Liebe Grüße
Katrin

Beate Rauer hat gesagt…

wunderschön! Und soooo viele tolle details!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Melanie-Jane hat gesagt…

Klasse Sommerkarte mit den vielen Embellishments fühlt mann sich fast wie am Meer. Der süsse Junge passt perfekt auf das Türschild.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Ich hoffe dich weiterhin bei uns zu sehen.
Liebe Grüsse Melanie-Jane

Sandy hat gesagt…

Liebe Natascha, das ist wieder soooo ein zauberhaftes und fantastisches Werk von Dir!!! *schwärm*
Ich danke Dir und freue mich toootal, dass Du uns zu dieser Challenge als GD unterstützt!
GLG und ein schönes Wochenende.
Sandy

Sibille hat gesagt…

Sehr schön ist dein Geschenk geworden und so viele liebe Details.
Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Ivi hat gesagt…

Egal für welche Challenge du das Türschild fertig gemacht hast, es sieht super süß aus!!!!
Danke das du bei fwsam mitgemacht hast und bis hoffentlich auf dem Mekka!

Liebe Grüße Ivi