Mittwoch, 7. September 2016

Stampavie and more #269

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Ich melde mich heute nach einer längeren Pause zurück mit einer neuen Grußkarte, die ich für die Stampavie and more Challenge gebastelt habe. Meine Familie und ich sind vor 10 Tagen umgezogen und bereits vor dem Umzug war ich sehr lange schon am Einpacken. Da war leider nichts mit Basteln. Montag habe ich hier im neuen Haus mit dem Umräumen des Büros begonnen und schon die eine oder andere Kiste ausgepackt. Wer mich auf Instagram verfolgt, hat schon mal das erste Foto sehen können. Noch fehlen mir die Regale und Kommoden, die ich mir für dieses Zimmer ausgesucht habe, aber ich kann schon mal mit dem Basteln wieder voll durchstarten. Leider ist die Technik hier das größere Problem. Unser Techniker hat uns zwei Mal versetzt und so sind wir hier am Warten bis wir endlich vernünftiges Internet hier angeschloßen bekommen.

Nun aber zur Challenge!
Wir haben die nächsten zwei Wochen die Vorgabe:
Elfen/Fairies

für euch und würden uns sehr über eure Teilnahme freuen.

Und so schaut meine fertige Karte aus:
Auf meiner Karte habe ich ein Digistempel von Saturated Canary verwendet. Da der Shop zum 31.08.2016 zumachen sollte, habe ich mich mit einigen sehr schönen Motiven zum günstigeren Preis eindecken können. Unter anderem auch mit diesem Elfchen "Comfy Slippers Fairy".

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

schickes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate