Donnerstag, 15. September 2016

Stempel-Magie #131

Hallo meine Lieben!
Es ist wieder so weit und ich kann euch was neues von mir zeigen. Ich muss schon sagen, dass ich im Moment bei weitem nicht so viel Platz am Basteltisch verbringen kann wie ich gerne möchte. Die Hitze macht es aber auch nicht gerade besser. Um so mehr freue ich mich doch noch was zum Abschluß gebracht zu haben. Geplannt war diese Karte für den Midway Reminder Post von House Mouse zum Thema "Make a Splash". Das habe ich leider sowas von nicht geschaft. Ihr könnt aber noch bis zum Ende dieser Woche an der laufen Challenge teilnehmen.

Was macht Frau, wenn sie eine Karte schon angefangen hat und zu spät ist? Sie improvisiert ;) Zu meinem Glück haben wir bei der Stempel-Magie Challenge ein absolut passendes Thema:

Tiere/Animals

Glück gehabt! Die House Mouse Design Motive sind für dieses Thema einfach richtig. Also einfach die angefangene Grußkarte fertig gebastelt und so schaut sie nun aus:
Ihr habt vier Wochen Zeit bis zur nächsten Challenge um mitzumachen. Wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt. Na ob noch jemand eine House Mouse Karte zeigt?

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

gorgeousssssss Natascha
Gr Karin

Bad Kitty hat gesagt…

gorgeous!
Fiki

Tammy hat gesagt…

WOW this is gorgeous, I love that sweet House Mouse image and your stunning quilted background! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.
Tammy x

Cazro hat gesagt…

A beautiful card. Great embellishments. Thanks for joining us at Alphabet Challenges. Caz DT.

Pat hat gesagt…

Lovely card, great image and beautiful colours, thanks for sharing at MTTC.

Pat xx

Thordis hat gesagt…

Amazing card! Thanks for playing with us at Sweet Stampin' :)

Sammy hat gesagt…

Oh wow! A real stunner! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x