Montag, 31. Oktober 2016

House Mouse and Friends Monday Challenge #229

Hallo meine Lieben!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue House Mouse Karte von mir zeigen. Diese ist für die neue House Mouse and Friends Monday Challenge entstanden. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

"Christmas"/"Weihnachten" 

für euch und das Thema hat Lorraine ausgesucht.
Na das passte ja mal richtig gut zu meiner aktuellen Weihnachtskartenproduktion. Die süßen House Mäuse habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und wie immer mit Aquarellstiften coloriert. Für einige Highlights an der Glühbirne habe ich Glitzergelstifte und Glossy Acent verwendet. Der Patchworkhintergrund ist natürlich auch wieder selbst geklebt und genäht. Für die Deko habe ich dieses Mal einige meiner neuen Cutting Dies aus dem Action einweihen können (Ecken und Tags). Die roten großen Sterne sind gestempelt und mit Twinmarkern aus dem Action coloriert. Ich habe auch wieder Kork bestempelt und aus geschnitten.

Und hier auch schon meine Grußkarte:

Wer Interesse an einem Video zum Patchworkhintergrund hat, 
hier mein Video dazu:
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

LOU hat gesagt…

Schöne Karte Natascha! Ich liebe die kleinen Mäuse.
Thanks so much for joining us at Winter Wonderland.
Lou DT xo

Dot hat gesagt…

Such a wonderful Christmas card, Natascha, lovely image and a great layout,
hugs Dorte

Teresa Kline hat gesagt…

hello! so many awesome details...fabulous card! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

blog-paperie blooms
ig-2klines

sparkle & shine, kindness *~*

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Beautiful card Natascha thank you for joining us over on
Crafty Catz
Dianne xx
CC DT

Janice hat gesagt…

Beautiful house mouse and adorably cute! Thanks for sharing your gorgeous Christmas card with us at MAWTT. Jx

Marie hat gesagt…

Love the rich colours and lovely design . Thanks for joining us over at Winter Wonderland.
Love n hugs
Marie