Samstag, 15. Oktober 2016

Stempel-Magie #132

Hallo!
Einen schönen Samstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen. Entstanden ist diese Karte für die neue Stempel-Magie Challenge mit dem Thema "Alles geht/anything goes".

Das ist zwar nicht die erste dieses Jahr, aber leider bei weitem auch nicht die letzte. Es liegen noch einige Restpapierhintergründe hier um zu fertingen Weihnachtskarten verarbeitet zu werden. Auf meiner Grußkarte seht ihr wieder einen Digistempel, den ich als Lineart von DeviantArt.com mir runtergeladen habe. Der Designer des Motives ist unter dem Künstlernamen YamPuff dort bekannt und hat neben diesem absolut süßem Motiv noch eine große Auswahl an weiteren "manga-artigen" Motiven. Wer mag, kann sich dieses Motiv unter dem folgen Link runterladen sowie in der Galerie stöbern gehen. Ich kann euch die Motive nur empfehlen ;) und freue mich sehr einen Künstler zu unterstützen und euch vorzustellen.

Und so schaut meine fertige Grußkarte aus:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und freue mich selber auf meine Freundin Dany, die uns bis Dienstag besuchen kommt. Da wird auf alle Fälle noch ganz viel gequatscht und gebastelt. Es müssen noch einige Weihnachtskarten fertig werden. Ich bin da noch recht im Rückstand dieses Jahr.

Liebe Grüße und bis bald,

Challenges:
Edit 21.10.2016:
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Design Team der Crafty Catz Challenge für die Top 3 Auszeichnung bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. Dankeschön!!!

Kommentare:

Hippieaud (aka Audrey) hat gesagt…

Wow, this is so beautiful. Your coloring is amazing and the layout is stunning. Thanks so much for playing at The Paper Shelter's Food and Drink challenge this week. Hugs:) Audrey DT

Helen hat gesagt…

Beautiful card - love all the embellishments!
Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
Helen x