Sonntag, 27. November 2016

Let it snow - zum 1. Advent

Hallo!
Einen schönen 1. Advent euch allen!
Es ist einiges passiert in den letzten Tagen, Wochen und Monaten. Dies wird mir vor allem dann bewusst, wenn ich mal wieder total verpeilt bin und einiges vergesse. Heute möchte ich euch eine neue Grußkarte von mir zeigen. Aber da ich so schlau war und die Fotos vergessen habe, musste ich dieses Mal Screenshots von meinem YouTube Video machen. 😉
Naja, die Qualität ist schon nicht so dool, aber ich gelobe Besserung.

Oder anders ausgedrückt, ich darf nicht vergessen vernünftige Fotos zu machen bevor ich die Karten abgebe. Die Entstehung der gesamten Grußkarte samt der Coloration findet ihr auf meinem Youtube Kanal.

Edit 28.11.2016:
So verpeilt wie ich bin, habe ich tatsächlich sogar schon neue Fotos auf der Festplatte gefunden. 😣

Und so schaut die fertige Karte aus: 
 


 Wer die Entstehung dieser Karte sehen möchte, kann es gerne hier schauen:

Ich habe auch ein seperates Video zur Coloration der Tilda gedreht:

Ich freue mich sehr, dass ihr vorbeigeschaut habt und bis zum nächsten Mal,

Challenges:

Kommentare:

anne hat gesagt…

Such beautiful detail on your stunning card, thank you for sharing it at Penny's Paper Crafty Challenge
Anne DT

Jenny L hat gesagt…

Hi Natascha,
what a wonderful card and such a very great design too.
Super image as well.
Thank you for joining the MAWTT Challenge.
Lots of crafty love. Jenny L. for Christine DT as blogger won't allow her to comment.

cotnob hat gesagt…

This is gorgeous, so many beautiful details.
Thank you for joining us at The Paper Shelter.
Pauline
x

Cara hat gesagt…

Just adorable, love your embellishments.
Thanks for joining us this week at Penny's Paper-Crafty Challenge. Cara DT x