Mittwoch, 30. November 2016

Stampavie and more #275

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute ist es wieder Zeit für die neue Stampavie and more Challenge. Dieses Mal möchten wir was zum Thema:

Glitter

von euch sehen. 
Glitter passt doch super in die Weihnachtszeit und deswegen ist es wieder eine Weihnachtskarte geworden. Ich habe auch wieder einen meiner geliebten Streifenhintergründe verarbeitet und dazu auch noch einige Stempel und Stanzen aus dem neuen Magnolia Vintage Kit #4 verarbeitet. Was soll ich sagen, ich liebe dieses Set einfach und ich musste was daraus schon verwenden.

Und so schaut meine fertige Karte aus:
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

4 Kommentare:

Suzi Mac hat gesagt…

Wow!! This is a beautiful Christmas creation, love your design, colouring and attention to detail. Thank you for sharing with us over at Magnolia-licious. Good luck!
Hugs Suzi x

Kirsty hat gesagt…

Just adore the colours and all the beautiful embellishments thank you for joining us in the Midweek Magnolias Challenge :)

Emma hat gesagt…

What a gorgeous card, thank you for joining us at Midweek Magnolias for our ‘Anything Goes’ Challenge, hope to see you again. Emma DT x

janeslovelycards hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at Magnolia-licious challenge and merry Christmas! Hugs, Jane x