Montag, 9. Januar 2017

House Mouse and Friends Monday Challenge #232

Hallo meine Lieben!
Ein frohes neues Jahr 2017 euch allen!
Das Jahr hat zwar schon vor neun Tagen angefangen, aber ich hatte dank meinem neun Job und den ganzen Feiertagen kaum Zeit zum Basteln. Diejenigen, die mich über Instagram und Facebook verfolgen, konnten meine Einkäufe und etwas hinter die Kullissen schauen. 
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingekommen und habt auch wieder Zeit und Musse zum Basteln.

Heute geht es gleich mit der neuen House Mouse and Friends Monday Challenge los und ihr habt zwei Wochen Zeit zum Mitmachen. Unser Design Team hat sehr schöne Beispiele für euch vorbereitet. Es lohn sich auf alle Fälle da vorbei zu schauen. Das Thema dieses Mal ist recht offen. Wir möchten von euch etwas 
"Neues/New"
sehen.

Ich hatte dieses Mal wenig Zeit, aber ich wollte euch trotzdem ein neues Projekt von mir zeigen. Da ich schon länger im Bereich Modeschmuck auch bastle und in den letzten Tagen ganz viel neues Spielzeug von Doreenbeads bekommen habe, ist es dieses Mal ein Schlüsselanhänger geworden. Ich habe ein kleines House Mouse Stempelmotiv mit einem schwarzen Archival Ink Stempelkissen auf weiße Schrumpffolie gestempelt und das Motiv anschließend mit meinen Aquarellstiften coloriert.

Und so schaut das fertige Schmuckstück aus:

Das geschrumpfte Motiv ist richtig winzig und gerade mal 1,5 cm breit und 2 cm hoch. Durch die großen Fotos wirkt das Ganze recht klobbig, ist aber in Wirklichkeit total klein und putzig.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und lesen und würde sagen, 
bis zum nächsten Mal 😉

Kommentare:

Karin van eijk hat gesagt…

beautiful Natascha
Gr Karin

Dot hat gesagt…

Super cute project, Natascha,
hugs Dorte

Kiki hat gesagt…

Klasse, dein Schlüsselanhänger. Irgendwo muß bei mir auch noch Schrumpffolie 'runfliegen, die könnte ich eigentlich mal suchen ...

LG, Kiki