Mittwoch, 25. Januar 2017

Stampavie and more #279

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen Stampavie and more Challenge einladen. Wir haben das Thema Tiere/Animals als Vorgabe für euch vorbereitet. Ich habe mich entschieden endlich mal wieder was neues einzuweihen und mir zwei von den süßen Katzenmotiven von Action nebeneinander gestempelt und zur Grußkarte verarbeitet.

Den Hintergrund habe ich dieses Mal aus Quadraten zusammengestellt. Die ganzen Quadrate sind 3x3 cm groß. Für die Deko habe ich mir Elemente aus Kork gestanzt, gestempelt und ausgeschnitten. Ich habe auch einige Schleifenbandreste mitverarbeitet. Außerdem kamen noch Papierblumen, Schnörkel, einen Knopf und Schmucksteine sowie einen Perlenpen verwendet.

So schaut meine fertige Grußkarte aus:
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Jean hat gesagt…

Stunning card, loving tour layout. Cute image and loving the stitching.
Thanks for joining us over at Penny's.
Jean DT xx

Wendy L hat gesagt…

So beautiful, thanks for joining us at Allsorts, xxx

Rene hat gesagt…

Oh my gosh this is FANTASTIC! I love it; SO cute!!!!
Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
Rene

Cass hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
Cass xx

jenn shurkus hat gesagt…

this is so very sweet :) Thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!