Donnerstag, 12. Januar 2017

Tee-Adventskalender für Danny

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute möchte ich euch noch was aus dem letzten Jahr zeigen. Für meine Freundin Danny hatte ich einen Tee-Adventskalender gebastelt. Ich habe den Kalender an sich schlicht gehalten und auf jedem Teebeutel einen Spruch angetackert. Diese hatte ich leider nicht mitfotografiert.

Ich habe die Box als Studio Datei von Angua im Internet gefunden. Diese habe ich mit meiner Cameo geschnitten und anschließend geklebt, mit Papieren bezogen und dekoriert. Dazu habe ich unter anderem Stempel von Whiff of Joy, Stempelglede und Depot verwendet. Die Papiere sind von Action sowie die Halbperlen, Sterne aus Rinde, Glückchen, Brads und Schmucksteine. Das Schleifenband und das Backertwine ist aus dem Lidl.

So schaut der fertige Adventskalender aus:

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 08.02.2017:
Ich möchte mich ganz herzlich beim Design Team der Creative Friday Challenge bedanken. Von ihnen habe ich diese tolle Auszeichnung erhalten. Dankeschön :*




Kommentare:

Zw@@n hat gesagt…

Stunning box, Natascha. Lovely colours and details. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge. Luv, Wilma

Deepti Aggarwal hat gesagt…

Beautiful Box..Love the way you have decorated it..Thank you so much for playing with us at Crafty Creations Challenge. Hugs xx Deepti

Papiertiger hat gesagt…

WOW....der Kalender sieht super aus!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
Ciao Scarlett

Katja hat gesagt…

Eine tolle Box, ich bin schwer begeistert.
Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Helen hat gesagt…

A beautiful project!
Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
Helen x