Mittwoch, 8. Februar 2017

Stampavie and more #280

Hallo meine Lieben!

Heute ist Mittwoch und auch wieder Zeit für die neue Stampavie and more Challenge
Auch hier möchten wir was zum Thema:

Liebe/Herzen
Love/Hearts

von euch sehen. Habt ihr schon eure Werke für den Valentinstag fertig? Wenn nicht wäre das eine schöne Möglichkeit um an unserer Challenge teilzunehmen. Ich habe eine Grußkarte für euch als Inspiration vorbereitet. Dafür habe ich endlich wieder ein Whiff of Joy Motiv und Spruch aus der Versenkung meiner Stempelsammlung rausgekramt.
Es geht aber auch nie ohne etwas neues einzuweihen. Dieses Mal habe ich neue Schleifenbänder angeschnitten und für mich neue Die Cuts und Stempelset von Action eingeweiht. 
Aus meinen Papierresten habe ich 2,5 cm große Quadrate geschnitten und zu einem Patchworkhintergrund neu zusammengesetzt.

Hier auch schon die Bilder meiner fertigen Karte:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

5 Kommentare:

Beth Brovold hat gesagt…

A truly gorgeous card Natascha!!
Take care,
Beth

Sammy hat gesagt…

I LOVE this! Absolutely stunning card. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

Marlies hat gesagt…

A beautiful card Natascha. I love the shabby chic look and the vintage feeling colours. Beutiful made! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

Sternenglanz hat gesagt…

What a wonderful card !
And so many wonderful details !!!
Thank you for joining us at the Hanna and Friends Challenge.

Sternenglanz x

** Line** hat gesagt…

Hallo Natascha, da ist dir wieder eine ganz tolle Karte vom Basteltisch gehüpft ;-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna& Friends" :-) Die nächste Challenge ist schon online- würde mich sehr freuen, wieder ein so tolles Werk von dir zu sehen :-)
lg Line