Donnerstag, 16. Februar 2017

Stempel-Magie #136

Hallo!
Einen schönen Donnestag euch allen!
Heute möchte ich euch mein verspätetes Werk für die Stempel-Magie Challenge zeigen. Dieses Mal haben wir das Thema:

Herzen

für euch. Es ist immer einfach jemandem alles liebe zu wünschen und das eine oder andere Herz unterzubekommen. Eine andere Möglichkeit wäre etwas zum Thema Hochzeit oder Valentinstag. Am 8. März ist der Weltfrauentag, da könnte man auch was herziges verschenken ;).

Ich habe eine Schokoladenverpackung für euch als Inspiration vorbereitet. Diese habe ich mit meiner letzten Henrykarte zu der lieben Andrea (Pulsatilla) als Wichtelgeschenk zum Valentinstag verwendet.

Und so schaut sie aus:

 Das Set habe ich auch für euch fotografiert:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

13 Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW- ein wundervolles SET ich bin total begeistert, in echt sieht es noch viel schöner aus!!! Tausend Dank dafür - ich habe mich soooo gefreut!!! GLG ANDREA

brenda hat gesagt…

A very pretty creation,many thanks for sharing your favourite stamp with us at Penny Black and More challenge.

B x

KraftyKoolKat hat gesagt…

Such a gorgeous creation. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Sparkles Monthly Challenges.
Hugs
Cathy DT Member
xxxx

Kuni hat gesagt…

Eine toll Verpackung Natascha, da gibt es so viele liebevolle Details zu entdecken.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Daniela hat gesagt…

Wow ... was für eine tolle Schokoladenverpackung. Das ganze Set ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
Liebe Grüße, Daniela

Gale hat gesagt…

Wow! This is gorgeous Natascha. Love all the detail and cute image. Thanks for sharing with us at Crafty Calendar and we hope to see you again soon. Hugs, Gale DT

Tracy hat gesagt…

Fabulous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

StampNScrapJunkie hat gesagt…

OMGee! I love, love, love all the details! I could look at this for hours! Thank you so much for joining us at My Time to Craft Challenge Blog. Good luck and I look forward to seeing you again.
Crafty hugs,
Ema

Dreja hat gesagt…

Wow, echt super! Ich liebe Henry!
Danke daß du bei den Sweet Stampers mitmachst.
LG Dreja

Whisper hat gesagt…

Absolutley stunning, cute images and so much detail too and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

Sonny hat gesagt…

Eine traumhafte Schokiverpackung in sehr schönen Farben und mit tollen Details.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge
und viel Glück wünscht Dir Sonny

Paddington fan hat gesagt…

Gorgeous, love all the detail and the cute image! Such a lot of work but the result is stunning!! Thank you so much for joining us at Sparkles Monthly Challenge!
Love Jacky x
Sparkles DT

Cazro hat gesagt…

Amazing, so many adorable embellishments. So pleased you shared with is at Sparkles Monthly Challenges. Caz DT.