Montag, 20. März 2017

House Mouse and Friends Monday Challenge #237

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute möchte ich euch ganz herzlich zur neuen House Mouse and Friends Monday Challenge einladen. Ich habe es mal wieder geschaft und kann euch ein fertiges Projekt von mir zeigen. Das Thema lautet übrigens:

Spring/"Frühling"

Ich habe mich dieses Mal an einem Bagtopper gewagt und damit eine Papiertüte verschönert. Dazu habe ich einiges an Embellishments kombiniert. Ich habe auch die Rückseite etwas verschönert.

Und so schaut mein fertiges Projekt aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

8 Kommentare:

Juls hat gesagt…

really fun xx

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's gorgeous Natascha.

Gr Karin

Christine hat gesagt…

Hi Natascah lovely to see you playing along with us..adorable cute creation great colours lovely work.

smiles Christine x

Flo hat gesagt…

Deine Papiertüte ist sehr schön geworden und etwas Außergewöhnliches!!!
Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
LG Flo

Bunny hat gesagt…

Your coloring is beautiful. This is a fun looking mouse. Nice card.

Dorte hat gesagt…

Such a lovely project, so many wonderful details!
hugs Dorte

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Mervi hat gesagt…

Fabulous creation, beautiful and adorable.
Thank you for sharing over at Allsorts;-))m