Montag, 3. April 2017

House Mouse and Friends Monday Challenge #238

Hallo und einen schönen Wochenstart euch allen!
Heute möchte ich euch mal wieder zur neuen House Mouse and Friends Monday Challenge einladen. Ich bin in meinem Planner im Moment schon ein Monat im Rückstand und habe deswegen die neue Challenge als Vorlage für eine Wochengestaltung in meinem Planner verwendet. 

Ich habe mich diese Woche mit einigen Stempeln, Stickern sowie Washisheeds und Washitapes ausgetobt. Einige davon sind bei mir recht neu von Aliexpress, Action und Stampendous (die House Mouse Stempel). Farblich habe ich mich an den Törtchenstickern von Aliexpress orientiert und danach meine Washitapes und Stempelkissen ausgesucht. Die House Mouse Motive sind mit Memento Rich Cacao auf A4 Etikettenpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert. Ich habe die gestempelten Mäuschen, die Wimpel und die Sticker von Hand ausgeschnitten. Die Stickerflackes waren zwar schon vorgeschnitten, aber mich hat der weiße Rand sehr gestört und deswegen habe ich ihn abgeschnitten.

Das Thema für die neue Challenge hat sich Christine ausgesucht und es lautet:

"Food and/or Drink"
also etwas zum Thema Essen und/oder Trinken

Und so schaut meine aktuelle Kalenderwoche 14 in meinem Planner aus:

Verwendete House Mouse Stempel von Stampendous:
https://www.stampendous.com/shop/stamps/house-mouse-designs/house-mouse/jelly-bean-bird-rubber-stamp/

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

fantastic Natascha
Gr Karin

Bunny hat gesagt…

This is fabulous. I love your wonderful journal. It's is so cute. Lovely colors.

Dot hat gesagt…

Such a lovely project, Natascha,
hugs Dorte