Montag, 10. Juli 2017

House Mouse and Friends Monday Challenge #245

Hallo!
Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch!
Heute möchte ich euch ganz herzlich zur neuen House Mouse and Friends Monday Challenge einladen. Für die kommenden zwei Wochen haben wir das Thema:

'Let's Get Some Berries'

Das Thema durfte ich dieses Mal bestimmen und es liegt mir persönlich sehr am Herzen, dass viele mitmachen und an der Challenge teilnehmen. Natürlich liegt es nicht in meiner Macht, aber ich würde mich schon sehr sehr freuen. Christine war so freundlich und hat an meiner Stelle den Post geschrieben. Ich habe im Moment einfach keine Zeit für meine Hobby.

Ich habe mich wieder an eine weitere Wochengestaltung gewagt 
und so schaut sie fertig aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful Natascha
Gr Karin

Lisa Minelli hat gesagt…

Too cute! I just love it! Thanks for sharing it with us at Crafty Creations! ciao, Lisa

Gale hat gesagt…

Love the planner Natascha. It is so cool. Thanks for sharing with us at Crafty Calendar and we hope to see you again. Hugs, Gale DT