Dienstag, 15. August 2017

Stempel-Magie #142

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen Stempel-Magie Challenge einladen. Das Thema für die nächsten vier Wochen ist auch sehr einfach:

alles geht!

Also ran an eure Stempelchen und los gehts! Ich habe mich dieses Mal wieder für ein Magnoliamotiv entschieden. Es ist ein älteres Meerjungfraumotiv, dass ich nach wie vor sehr liebe. Ich habe die Schuppen mit Glossy Accent überzogen und mit etwas Glitzerpulver das ganze verschönert.

Und so schaut meine fertige Lollipopkarte aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Fiki hat gesagt…

gorgeous!

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Natascha,
Deine Werke sind immer ganz besonders. Eine wunderschöne Idee zeigst Du uns wieder. Wow. Danke für die tolle Inspiration bei NSS.
Liebe Grüße Katrin

Heidi hat gesagt…

Oh, auf deiner Karte gibt's aber viel zu entdecken - toll! Und eine Lollipopkarte kannte ich bisher auch noch nicht.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes und viel Glück -
wünscht dir Heidi.

CornishKat hat gesagt…

Wow, really stunning make. Love all the different textures and embellishments. Thank you for joining us at Crafty Calendar Challenge and good luck,
Katrina x

Kati hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte mit jeder Menge Details, ich bin begeistert.
Die Karte wäre auch was für die Traumfabrik-Challenge. http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2017/08/challenge-47-splash-meerjungfrau-am.html

Schön, dass du bei unserer 500. Paperminutes-Challenge mitmachst. Viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia

Elins Cards and other handscrafts hat gesagt…

This is gorgeous ♥ I love the coloring of Tilda.
Thanks for playing along with us at Simply Magnolia, and I hope to see you soon again.
Hugs from Elin