Mittwoch, 18. Oktober 2017

The Paper Shelter Challenge #314

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Als Vorgabe haben wir das Thema:

Make It Square

für euch. Ich habe mich da weit aus dem Fenster gelehnt und die Grundkarte quadratisch gehalten. Den Rest habe ich einfach frei Schnauze meinen Papierresten angepasst. Die fertige Grußkarte hat meine Freundin Danny bekommen. Da ihr Bastelzimmer in schwarz-weiß gehalten ist und sie monentan absolut auf Sterne abfährt, habe ich diese Grußkarte in den Farben und mit jeder Menge Sterne gestaltet. Das Motiv "A Papercraft Fun" ist ein recht neues Motiv und wie ich finde besonders für uns Bastler sehr passend.

Und so schaut meine fertige Beispielkarte aus:

verwendetes Motiv:
 A Papercraft Fun - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Chalenges:

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Was für eine schöne Karte du da gemacht hast.
Danke für die Teilnahme bei Hanna and Friends.
LG Katharina

Aunty Sue hat gesagt…

Lovely card and thanks for sharing at Crafty Catz this week

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card Natascha, love the black and white design and the layout is fabulous. hugs Shirleyxxxx

Helen hat gesagt…

Great card - thanks for sharing it with us at the Crafty Catz Challenge.

Helen x

Cass hat gesagt…

Super card. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
Cass xx

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Ulla