Mittwoch, 15. November 2017

The Paper Shelter Challenge #318

Hallo!
Heute möchte ich euch meinen Design Team Beitrag für die neue The Paper Shelter Challenge zeigen. Diese Woche haben wir das Thema:

Add Some Snowflakes

für euch. Ich hatte nicht wirklich viel Zeit für eine neue Grußkarte und habe mich kurzerhand einfach für einen neue Wochendeko in meinem Planner entschieden. Meinetwegen kann das Jahr ja jetzt ganz schnell zu Ende gehen. Ich freue mich schon sehr in meinen neuen Planner einziehen zu können.

Bei uns ist es schon recht frisch und nachts auch kalt geworden. Geschneit hat es bis jetzt zum Glück noch nicht, aber die gestempelten Schneeflocken passen recht gut zu den gedruckten Motiven. Es sind übrigens Digistempel, die ich verkleinert auf A4 Labelpapier ausgedruckt habe, mit Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten habe. Dazu noch etas Washitape hier und da und voila meine Geburtstagswochendeko ist fertig.

Und so schaut meine fertige Wochendeko aus:
 verwendete Digistempel von The Paper Shelter:
Autumn Enchantment - Digital StampAutumn Breeze - Digital Stamp
Annabelle - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

4 Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha what a brilliant idea love how youve used the images on the book, they look gorgeous. hugs Shirleyxxxxxx

Kathleen hat gesagt…

Super pages and some really lovely images and design.
Thank you for joining our 'Colours of Autumn' challenge this week at Allsorts.

Kath x

Mervi hat gesagt…

Lovely images, great pages.
Thank you for sharing at Allsorts;-))m

Chris hat gesagt…

Your planner looks beautiful Natascha, thank you for joining us at Crafty Calendar this month.
Chris
x