Dienstag, 9. Januar 2018

Frohe Weihnachten 2017 - Nachtrag

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte aus dem letzten Jahr zeigen. Irgendwie war es zum Jahresende wieder ganz schön stressig und durch meine Grippe war ich auch noch einige Tage ausgenoggt. Jetzt möchte ich aber euch meine gebastelten Werke nicht vorenthalten und los geht es mit dieser Karte, die ich für meinen Chef gebastelt hatte.

Ich habe mich in den traditionellen Farben rot-grün-creme/weiß ausgetobt und wieder viele Reststücke von Designpapier zu einem neuen Patchworkdesign. Das Stempelmotiv ist von Nellie Snellen und ich liebe es nach wie vor abgöttisch und freue mich sehr zumindest eins meiner "älteren" Schätzchen wieder coloriert zu haben.

Und so schaut sie aus:
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

brenda hat gesagt…

A super creation for our 'Something New' theme at Penny Black and More challenge, many thanks for joining in.

B x

Daniela hat gesagt…

Hallo Natascha,
eine tolle Karte hast du für deinen Chef gewerkelt! Danke für deine Teilnahme bei Penny Black & More und viel Glück!
x Daniela (DT)

Gina Knott hat gesagt…

This is beautiful! I Love the patchwork style papers and gorgeous design! Thank you for sharing with us at Creative Inspirations, good luck and I hope you will join us again.
Hugs
Gina xx

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Beate Rauer hat gesagt…

wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate