Mittwoch, 9. Mai 2018

The Paper Shelter Challenge #338

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neun the Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Round it up!

für euch. Ihr könnt eure Grußkarte gleich rund gestalten oder so wie ich das Motiv rund ausstranzen. Ich habe dieses Mal eins der neueren Digimotive verwendet und dieses wie immer mit Aquarellstiften coloriert. Die Grußkarte ist insgesamt rötlich gearbeitet. Der runde Spruch sowie der Blumenrand außenrum sind gestempelt und die Clearstamps sind von Nellie Snellen.

Und hier auch schon meine fertige Beispielkarte für euch:

verwendetes Motiv:
 Enchanting Butterflies - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha, wow what a stunning card I love what youve done with the image and the layout. hugs Shirleyxxxx