Montag, 2. Juli 2018

Easel Card Calendar - Standkalender für den Schreibtisch

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute möchte ich euch eine weitere Karte bzw. einen Easel Card Kalender zeigen. Diesen habe ich für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag gebastelt. Sie steht absolut auf Einhörner und die knalligen Farben wie türkis und pink. Das habe ich versucht auf meiner Karte zu kombinieren.

Und so sieht das fertige Stück aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

stunning work such detail
hugs
Kate xx

Joanna Moore hat gesagt…

Wow, all the work that went into this is truly amazing. Great job! Thanks for sharing this with us over on the Sketch Saturday blog. Please come back again to share!
~Jo, SS-DT

Kuni hat gesagt…

Wow... ein großartiges Projekt und es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni