Dienstag, 31. Juli 2018

Hochzeitseinladung in Schiefer, rosa, türkis

Hallo!
Einen wundeschönen Dienstag wünsche ich euch!
Nach dem wunderschönen Urlaub mit meinem Schatz freue ich mich sehr wieder zurück in Deutschland zu sein und euch wieder was zeigen zu können. Dieses Mal ist es eine Einladungskarte zur Hochzeit. Gewünscht waren die Farben rosa und türkis in Kombination mit Schiefer.

Da ich kein passendes Designpapier zur Hand hatte, habe ich einfach schwarzes Tonpapier verarbeitet. Dieses habe ich bestempelt, klar embosst und so einen Schiefereffekt "simuliert". Zum Thema Hochzeit zählt der geniale Stempel von Magnolia mit den zwie Herzen zu meinen absoluten Favorieten. Diese Herzen habe ich in den gewünschten Farben rosa und türkis mit Aquarellstiften coloriert. Als Kontrast kam die Farbe weiß zum Einsatz. Mit etwas Deko drum rum ergab sich ein für mich persönlich stimmiges Bild.

Hier auch schon die Fotos:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit: 22.08.2018
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichung durch das Penny's Paper Crafty Design Team. Ich freue mich riesig ;)

Kommentare:

carol hat gesagt…

Sweet and oh so pretty, thanks for sharing with us at CRAFTY CATZ, x carol

Linda Mc Enery hat gesagt…

This is gorgeous Natascha! Stunning design and gorgeous heart charm! Thanks for sharing this with us at Penny's Paper-Crafty Challenges!
Linda

Lin hat gesagt…

This is just my style - love the hearts and lacy edging! Thank you for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

Anna-Karin hat gesagt…

This is very pretty! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT