Mittwoch, 17. Oktober 2018

The Paper Shelter Challenge #358

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Digital Image/
Digitales Motiv

für euch. Ich möchte euch eine weitere Spardose zeigen. Diese ist als Set mit einer passenden Grußkarte für meine Freundin entstanden. Die Grußkarte werde ich euch die Tage nachreichen.

So sieht mein Inspirationswerk aus:

 verwendetes Motiv:
Butterfly Whisperer - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

3 Kommentare:

tilly hat gesagt…

a lovely project with lots of detail, thanks for sharing at crafty catz challenge
Tilly

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for participating in Papercraft Challenge this time and good luck :)

Beebeebabs hat gesagt…

Very nice work!!!