Montag, 24. Juni 2019

Lili of the Valley -Teddy verschenkt ein Herz zum Geburtstag

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Grußkarte von mir zeigen. Diese ist für eine Arbeitskollegin entstanden, die die Farbe silber sehr gerne mag. Das war schon eine Herausforderung. Ich habe viel grau dazu kombiniert um etwas Ruhe reinzubringen. Das Motiv ist von Lili of the Valley. Ist der Teddy nicht knuffig?

Und hier auch schon die Fotos:
 
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Alphabet: G for Grunge or Glitz
Crafty Catz: Anything goes +optional Twist of circles

Kommentare:

Darlene hat gesagt…

WOW ... what a fabulous creation! Thanks so much for playing in our challenge at the Alphabet Challenge Blog!
Darlene
ALPHABET CHALLENGE
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop by for a visit.

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

A beautiful card Thank you for joining us at Crafty Catz Challenge Blog good luck
Ginny DT for Crafty Catz Challenge Blog
My Blog As I do Rodos