Mittwoch, 3. Juli 2019

The Paper Shelter Challenge #390

Guten Morgen!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen Paper Shelter Challenge einladen. Das Thema lautet diese Woche:

Digital Image

Also an sich super einfach. Verwendet ein digitales Motiv und schon seid ihr quasi fertig.
Ich wurde gebeten ein kleine Grußkarte zur bestandenen Führerscheinprüfung zu basteln. Gesagt, getan! Natürlich mussten auch hier Papierreste mitverarbeitet werden. Irgendwie werden die zwar nicht wirklich weniger, aber es macht mir unheimlich Spaß daraus neue Designs zu kleben.

Hier meine Inspirationskarte für euch:
 

 Verwendetes Motiv:
Holiday Time! - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Crafty Créations: anything goes
CREATIVE INSPIRATIONS: anything goes
Penny's Paper-Crafty: anything goes

Kommentare:

Rene hat gesagt…

Very pretty! Love your design work and coloring! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
Rene

CraftyNatalie hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us at Creative inspirations.