Montag, 22. Juli 2019

Zur Konfirmation eines Jungen

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Diese ist für die Konfirmation eines Jungen entstanden. Ich habe mich hier für ein Din Lang Format entschieden und wieder den Hintergrund aus Designpapierresten gearbeitet. Als Deko habe ich einige Charms, Metallflügel und einige Papierblumen verwendet. Das Motiv ist von Whiff of Joy und der Spruch ist von Efco. Als Akzente habe ich noch Clear Stamps von Craft Sensations/Action verwendet. Das waren noch die allerersten Sets.

Hier auch schon die Fotos:
 
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Penny's Paper Crafty: anything goes
Simon Says Wednesday: make your own background
Allsorts: Charms

***
Edit 07.08.20019: 
Ich möchte mich ganz herzlich für die Top 5 Auszeichnung beim Allsorts Design Team bedanken. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr

Kommentare:

brenda hat gesagt…

A great card for a lads confirmation, many thanks for joining in with our 'Charms' theme at Allsorts challenge this week.

B x

Wendy L hat gesagt…

Wonderful card and lovely charms, thanks for joining us at Allsorts. xxx

Linby hat gesagt…

A lovely card and charm. Thanks for sharing with us at Allsorts this week.
Lynn x
DT