Samstag, 17. August 2019

Grusskarte zum Abschied eines ausgebrannten BMW's

Hallo!
Einen schönen Samstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine ungewöhnliche Karte zeigen. Mein Mann wollte seinen Kumpel überraschen und hat in seiner Motorradgruppe (den Knieschleifern) eine Sammelaktion gestartet. Gesammelt wurde für einen neuen PKW, bzw. zumindest für die Anzahlung. Es haben sich einige daran beteiligt. Mein Beitrag bestand darin eine lustige Karte zur Verabschiedung des kaputten Autos. Hm, war ja nicht all zu einfach, aber ich habe einen guten Weg zur Umsetzung gefunden. Dazu habe ich eine Szene aus zwei Digistempeln und einem BMW Logo mit Gimp gezaubert.

Damit das gesammelte Geld nicht einfach so lose in der Karte liegt, habe ich noch einen Umschlag in die Karte geklebt und auch etwas Platz für die Unterschriften gelassen.

Meine Fotos:

Dieses Mal habe ich auch etwas von Innen dekoriert. Oben kam ein Umschlag für das gesammelte Geld und Unten ist eine "weiße" Seite für die ganzen Unterschriften.


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: