Mittwoch, 21. August 2019

The Paper Shelter Challenge #394

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Seit der letzten Wochen sind wir mit dem Paper Shelter Design Team zurück aus dem Sommerurlaub. Heute geht dementsprechend die neue Challenge an den Start und das Thema lautet:

Face it!

Ich habe mich zur Abwechslung mal wieder in meinem Planner ausgetobt und die Digistempel auf Etikettenpapier ausgedruckt und anschließend mit Aquarellstiften coloriert.

Und so sieht meine aktuelle Wochendeko aus:
 
 

 Verwendete Motive:
Butterfly Whisperer - Digital StampEnchanting Butterflies - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Dienstag, 20. August 2019

In stillem Gedenken

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine weitere Trauerkarte aus meiner Feder zeigen. Leider gibt es auch solche Anlässe im Leben und es fällt uns allen recht schwer einen guten Mittelweg zwischen Aufmunterung und Anteilnahme zu finden.

Als Hauptmotiv und als Spruch habe ich Stempel der Firma Joy Crafts verwendet. Ich glaube auch die Poststempel sind von da.

Meine Fotos:
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Samstag, 17. August 2019

Grusskarte zum Abschied eines ausgebrannten BMW's

Hallo!
Einen schönen Samstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine ungewöhnliche Karte zeigen. Mein Mann wollte seinen Kumpel überraschen und hat in seiner Motorradgruppe (den Knieschleifern) eine Sammelaktion gestartet. Gesammelt wurde für einen neuen PKW, bzw. zumindest für die Anzahlung. Es haben sich einige daran beteiligt. Mein Beitrag bestand darin eine lustige Karte zur Verabschiedung des kaputten Autos. Hm, war ja nicht all zu einfach, aber ich habe einen guten Weg zur Umsetzung gefunden. Dazu habe ich eine Szene aus zwei Digistempeln und einem BMW Logo mit Gimp gezaubert.

Damit das gesammelte Geld nicht einfach so lose in der Karte liegt, habe ich noch einen Umschlag in die Karte geklebt und auch etwas Platz für die Unterschriften gelassen.

Meine Fotos:

Dieses Mal habe ich auch etwas von Innen dekoriert. Oben kam ein Umschlag für das gesammelte Geld und Unten ist eine "weiße" Seite für die ganzen Unterschriften.


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Freitag, 16. August 2019

Schönen Geburtstag - Din Lang Karte zum 40.

Hallo!
Einen schönen Freitag euch allen!
Heute möchte ich euch eine weitere Grußkarte mit Zahlen zeigen. Runde Geburtstage sind immer ein schöner Anlass für eine besondere Karte.

Im Moment mag ich die Din Lang Kartengröße ganz gerne. Auch hier habe ich wieder Designpapierreste in Streifen zu einem Hintergrund geklebt. Dieses Mal sind die gestanzten Zahlen ohne Mattung geklebt. Mit etwas Deko aus Knöpfen, Blumen und Schmucksteinen ist die Karte abgerundet.

Hier auch schon die Fotos:
 
 
 
 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,