Donnerstag, 8. August 2019

Happy Birthday to you - oder meine erste Coloration mit Twinmarkern

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen.
Wer mich auf Instagram und Facebook verfolgt, sieht auch sehr oft wie ich den halben Action Bastelbereichbestand zu mir nach Hause hole. Manche Sachen werden auch sofort verwendet, andere dürfen erst noch etwas warten. So ging es mir zum Beispiel mit den Twinmarkern. Ich hatte erst nicht die passenden Hautfarben und dann auch noch einen Riesenrespekt davor damit zu colorieren.
Das Ende vom Lied: es war doch viel einfacher damit zu arbeiten als erwartet. Mit dem passenden Markerpapier ging es schon beim ersten Versuch gut aus. Ich habe sogar gleich den gesamten Hintergrund mit eingefärbt.

Fazit: Ich habe keinen Vergleich zu den teuren Alkoholmarkern und zum Colorieren von Stempelmotiven eignen sich die billigen Twinmarker aus dem Action auf alle Fälle. Man kann damit auch ganz klein Flächen fein ausmalen. Ich werde das jetzt öfter zwischendurch machen. Wichtig sind hier allerdings das passende Markerpapier und ein Stempelkissen auf Wasserbasis wie z.B. das Memento.

Und hier auch schon das fertige Motiv zu einer Karte verarbeitet:

 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

3 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Silke hat gesagt…

Such a cute card with so many sweet details. Many thanks for joining us at Papercraft Challenge.
Silke

CraftyNatalie hat gesagt…

Beautiful card, love the patchwork papers. Thanks for joining us at Creative inspirations for our seasonal challenge.