Dienstag, 20. August 2019

In stillem Gedenken

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine weitere Trauerkarte aus meiner Feder zeigen. Leider gibt es auch solche Anlässe im Leben und es fällt uns allen recht schwer einen guten Mittelweg zwischen Aufmunterung und Anteilnahme zu finden.

Als Hauptmotiv und als Spruch habe ich Stempel der Firma Joy Crafts verwendet. Ich glaube auch die Poststempel sind von da.

Meine Fotos:
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Alphabet: K for Kind Thoughts

Kommentare:

Lynda hat gesagt…

A lovely card indeed. The images are so gentle, and the embellishments ideal. Thank you for joining us at The Alphabet Challenge :) Lynda DT

Darlene hat gesagt…

OH WOW this is just beautiful! Great job! Thanks so much for playing in our challenge at the Alphabet Challenge Blog!
Darlene
ALPHABET CHALLENGE
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop by for a visit.