Mittwoch, 4. September 2019

The Paper Shelter #396

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin sehr froh wieder meinen gewohnten Alltag mit Schule meiner Kinder und einer gewohnten fünf Tage Arbeitswoche wieder zu haben.
Heute möchte ich euch zur neun the Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Dress it up!

für euch.
Ich habe mal wieder eine Hochzeitskarte für euch. Auch dieses Mal habe ich das Din Lang Format verwendet.

Und so schaut die fertige Karte aus:

 Verwendetes Motiv:
Wedding Cake - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Sketch Saturday: Sketch #372
Crafty Creations: anything goes

1 Kommentar:

Elizabeth Hart hat gesagt…

Wow - this is a fabulous creation and I love all the perfect details that you added. Thanks so very much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)