Mittwoch, 16. Oktober 2019

The Paper Shelter Challenge #402

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen.
Heute möchte ich euch zur neuen Paper Shelter Challenge einladen. Wir haben diese Woche das Thema:

Up up and away! (anything that flies)

für euch. Ich habe mir eine Elfe als Hauptmotiv ausgesucht und einen Drahtschmetterling als Dekoelement verarbeitet. Meine Arbeitskollegin hat Geburtstag und zu diesem Anlass passte diese Elfe einfach total klasse. Sie mag Elfen sehr und sammelt sogar Figuren. Außerdem steht sie sehr auf Erdtöne. Also musste ich einfach in Braun arbeiten ;)


Und so sieht meine Inspirationskarte für euch aus:

 verwendetes Motiv:
Enchanted Rockabilly - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Sweet Stampers: Autumn or Halloween
Paperminutes: Lieblingsfarbe "Herbst"
Papercraft: Herbst/Fall
Penny's Paper-Crafty: anything goes

2 Kommentare:

Lucy Patrick hat gesagt…

This card is so beautiful Natascha, I've been making backgrounds similar with scraps of papers but nothing as beautiful as yours, it's very inspiring. XOX Lucy

Kuni hat gesagt…

Wonderful card.
Thank you for joining us at the Sweet Stampers and i hope to see you again.
Hugs
Kuni