Montag, 24. Februar 2020

Stamps and Fun = CREATIVITY Challenge #362

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen Stamps and Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet:

Text

Mir fällt es schon recht schwer eine Karte ohne Motiv zu basteln. Zum Glück wird so ein Thema nicht oft verlangt ;) Ich habe außerdem das Textestempelset von Stempelglede einweihen können.

Und hier auch schon meine Beispielkarte für euch:
 
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Alphabet: W for Wishes
My Time to Craft: no digi's allowed

Kommentare:

meg hat gesagt…

Wonderful card love the sentiment and your great background,thanks for joining in at the Alphabet Challenge

Dawn Phillips hat gesagt…

That's a very detailed and beautiful project. Thanks for joining us at The Alphabet Challenge. Love Dawn x