Mittwoch, 11. März 2020

The Paper Shelter Challenge #418

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Paper Shelter Challenge einladen. Das Thema lautet: 

Circle it!

Natürlich heißt es, das es rund zugeht und ich habe das Motiv auch rund ausgeschnitten. Wer mich au Instagram oder Facebook verfolgt hat das Motiv schon mal gesehen. Ich habe es im Laufe der The Daily Marker Challenge schon mal gezeigt.
Dazu habe ich einige runde Elemente mit einfließen lassen wie gemattete Kreise aus Designpapier. Diese habe ich mit gewellten Kreisen gemattet. Da ich diese Karte bei meiner Freundin Danny gewerkelt hatte, hatte ich ihre tollen Kreis Stanzer verwenden können. Dann ging das auch ratzfatz.

Und so schaut meine fertige Inspirationskarte aus:
 


Verwendetes Motiv
You're My Cuppy Cake - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: