Mittwoch, 22. April 2020

The Paper Shelter Challenge #424

Hallo!
Einen wunderschönen sonnigen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch eine neue Grußkarte von mir zeigen. Diese ist für die neue Paper Shelter Challenge entstanden. Das Thema diese Woche lautet:

Happy Colours!

Ich habe eine Babykarte in rosa-pink Tönen gewerkelt. Außer der Front habe ich auch das Innenleben der Karte gestaltet.

Und so schaut meine fertige Karte aus:

Verwendetes Motiv:
Baby Carriage - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Crafty Creations: anything goes
Penny's Paper-Crafty: anything goes

3 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Absolutely stunning Natascha...orgeous Baby girl card..

Luv CHRISSYxx

Ingrid hat gesagt…

Eine wundschöne Karte Natascha!
LG, Ingrid/Wasserstern.

ILEANA ARTUFFO hat gesagt…

Wow this is a beautiful creation! I love design and every wonderful detail! Your colouring is gorgeous!
Thanks for playing at Crafty Creations Challenge.
Ileanaxx