Montag, 4. Mai 2020

Stamps and Fun = CREATIVITY Challenge #367

Hallo!
Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen dreht sich bei uns alles ums Thema:

Essen und Trinken

Ich habe mal wieder einen meiner alten Stempel von Whiff of Joy auf Aquarellpapier abgestempelt und coloriert. Der Spruch ist zwei Stempelsets kombiniert und dazu habe ich einen Rahmenstempel von Action in Hellblau gestempelt und später mit Glitzer-Gelstiften passend ausgemalt. Mit einer Stanze von Action habe ich ganz viele Achtecke gekurbelt und sie zusammen zu einem Patchwork-Hintergrund verarbeitet. Ich habe dazu Tonpapier und Tonkarton in der Farbe Kraft und weiß kombiniert. Die Kombi hellblau und braun zählt zu meinen Favoriten. Dazu habe ich einige Stanzteile, Knöpfe, Schleifenbäder, Häkelgarn, Häkelblume und Schmucksteine verwendet. Meine farblich sortierten Restegläschen sind hier immer meine erste Suchquelle.

Und so schaut meine fertige Inspirationskarte für euch als:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,
Challenges:
Crafty Catz: anything goes + optional sending hugs
Sweet Stampin': bright and beautiful

1 Kommentar:

NickScrapShack hat gesagt…

Beautiful project! Love all the different textures you used. Wonderful layers and super cute image too.
Thank you for playing along with us at CRAFTY CATZ this week. Best of luck with your entry! Nick