Mittwoch, 20. Mai 2020

The Paper Shelter Challenge #428

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Paper Shelter Challenge einladen. Das Thema diese Woche lautet:

In the nature/ In the water

Ich habe zu diesem Thema eine Herrenkarte gewerkelt. Als Hauptmotiv habe ich einen Digi-Stempel von Paper Shelter verarbeitet. Das Motiv habe ich mit Distress Inks coloriert und mit den selben auch den Hintergrund gemalt. So eine Szene zu malen hat echt Spaß gemacht und ich sollte es öfter mal machen.
Die Kartengrundform habe ich mit Hilfe einer Magnolia Stanze zugeschnitten. Für die Deko habe ich einige Knöpfe, Schleifenbänder, Nuvo Drops in braun; Stempel von Whiff of Joy (Spruch), Action (Labels, Schmetterling); Stanzen von Tonic Studio (grüner Kreis mit Lochung in Dreieckform), Joy Crafts (Decorative Corners 6002/1029) sowie einen Fisch Charm.

Hier sind die Fotos von der fertigen Karte:
 


Verwendetes Motiv:
When in doubt...Exaggerate!! - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Simon Says: Recycle (using old buttons, ribbons, kraft book cover)
My Time to Craft: Food stuffs
Crafty Sentiments: anything goes
Lemon Shortbread: anything goes

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

wow what a great card, thank you for joining the fun at My time to Craft