Montag, 15. Juni 2020

Stamps and Fun = CREATIVITY #370

Hallo!
Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Wir haben die nächsten zwei Wochen das Thema:

Vintage

für euch. Ich bin schon sehr gespannt was ihr schönes dazu werkelt. Das ganze Team hat sich ins Zeug gelegt und euch tolle Inspirationen vorgelegt. Jetzt seid ihr an der Reihe ;)

Habt ihr auch so viele Schätze zu Hause, die auf ihre Verarbeitung warten? Ich habe festgestellt, dass ich neben dem Basteln auch noch ein zweites und drittes Hobby angefangen habe. Das eine ist es neue und gebrauchte Bastelartikel wie Stempel, Stanzer, Cutting Dies und mehr zu kaufen. Dann aber auch noch das akribische Katalogisieren und Verstauen von Bastelartikeln. Nur wenn die Sachen einen Ort zum Verweilen haben, kann ich sie auch benutzen. So ging es zum Beispiel auch bei dieser Karte. Das Motiv von Viva Decor hatte ich schon richtig lange. Es fehlte nur der Anlass. Jetzt war ich sehr froh, dieses Motiv endlich einfärben und abstempeln zu dürfen. Ich habe es schwarz gestempelt und anschließend mit klarem Embossingpulver embosst. Leider lässt sich das embosste schwer fotografieren. Ich habe das Motiv mit Aquarellmarkern und einem Wassertankpinsel coloriert. Für den Hintergrund habe ich ein Brilliance Stempelkissen verwendet. Es schimmert leicht, lässt sich aber bildlich schlecht einfangen. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Stanzen ausgestanzt und mit einer filigranen Stanzung hinterlegt. Als Deko kam noch Backertwine, Knöpfe und Nuvo Drops zum Einsatz. Dieses Mal ist es eine Din Lang Karte. Den Hintergrund habe ich Designpapier, Tonpapier und Kraftpapier zusammen gesetzt. Um alles einheitlich zu halten kam sehr viel Distress Ink Vintage Photo für die Ränder zum Einsatz. Zum Schluss habe ich noch etwas weißen Gesso gepinselt.

Hier ist meine Inspirationskarte:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Cute Card Thursday: masculine
Crafty Catz: anything goes + optional twist
Allsorts: embossing wet or dry (clear embossed Image)
Sweet Stampin': Diecuts & Punches

4 Kommentare:

Crafting Andy hat gesagt…

Great Masculine card. Love it. Thanks for joining us at Cute Card Thursday. Hugz Andrea.x

Mummylade hat gesagt…

Wonderful details! Thank you for entering our challenge at Allsorts this week.

NickScrapShack hat gesagt…

Thank you for playing along with our challenge over at Crafty Catz last week. So sorry for the late comment. Your card is so pretty and I love every inch of it! Wonderful with all those layers, stitches, rust.....
Nick DT Crafty Catz

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Such a gorgeous creation. Thanks for sharing this beauty with us at Sweet Stampin'. Lovely to have you play along and do come back and play along again soon. Hugs, Wends xoxo Sweet Stampin' DT