Montag, 29. Juni 2020

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #371

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen.
Heute ist es soweit und die neue Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge geht in die nächste Runde. Passend zur Jahreszeit haben wir das Thema:

Urlaub/Holiday

für euch.
Ich fand es persönlich recht schwer zu diesem Thema etwas zu werkeln. Wenn wir im Urlaub sind, versuchen wir die Zeit zusammen zu genießen und da denke ich nicht unbedingt daran Urlaubspost zu versenden. Ich habe in meiner Stempelsammlung gesucht und dabei einige Stempel von Action entdeckt, die ich zu dem Thema passend finde und auch noch tatsächlich nicht verwendet habe. Um so mehr freue ich mich sie jetzt zu einer Szene kombinieren zu können.

Und hier auch schon meine fertige Karte für euch:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Sweet Stampin': create your own background
Creative Friday: Urlaubszeit/Summer Holidays
Sweet Stampers: Something beginning with B (blue, bikini, beach, bookpage, bike, buttons)
Everybody Art: Girl im Sommer

3 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Ach, das könnte mir auch gefallen. Ein bißchen frische Luft am Meer und einige Radtouren. Leider hatten wir unseren Urlaub auf dem Sofa, zu der Zeit, als man nicht wegfahren durfte. Aber jetzt braucht man immer noch die Aufmunterung "time to be happy".
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Kuni hat gesagt…

Wow... deine Karte schaut so mega aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Stempelomi hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.