Mittwoch, 3. Juni 2020

The Paper Shelter Challenge #430

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Thank you

für euch.

Ich verschicke eigentlich nicht so viele Dankeskarten. Deswegen war es irgendwie eine kleine Herausforderung für mich. Ich habe sogar eine ganz kleine Standartgröße für meine Grußkarte verwendet. Normalerweise ist mir das einfach zu wenig Platz, aber die fertige Karte hat mich überzeugt, dass ich auch im kleinen Format basteln kann. Hierfür habe ich auch endlich einen meiner Schätze, die Designer Choice Hintergrundstanze von Tonic Studios, verwenden können. Ich liebe diesen Hintergrund und finde ihn einfach so klasse. Außerdem habe ich einige Dies einweihen können, die schon lange bei mir sind. Das süße Mädchen ist selbstverständlich von Paper Shelter und sie heißt Rosie. Ich habe sie ganz zart mit Aquarellmarkern von Action coloriert.

Hier auch schon meine Inspirationskarte für euch:

verwendetes Motiv:
Rosie - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Sketch Saturday: pick from the Archiv (Sketch #358)
Crafty Sentiments: anything goes
Lemon Shortbread: anything goes

1 Kommentar:

Deanne Saunders hat gesagt…

Sweet card!!! Thank-you so much for participating in our LEMON SHORTBREAD challenge. Hope to see your beautiful creations in our next challenge!! 😊 Have a happy crafty day!!! So sorry this is late, but things have been crazy lately, haven’t they!!!
Deanne at A Little Bit O’ Paper