Mittwoch, 26. August 2020

The Paper Shelter Challenge #438

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Wir haben das Thema:

with a number

für euch.

Ich habe mich dieses Mal für ein Lesezeichen entschieden. Da ein Lesezeichen viel schmaler ist als eine Grußkarte, habe ich auch das Digimotiv stark verkleinert und zugeschnitten. Manchmal ist es viel einfacher ein Teil eines Motives zu verwenden. Ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht mehr so viel Fläche zum Colorieren hat und mehr Platz für die Deko drumrum.


Hier auch schon die Fotos für euch:



Verwendetes Motiv:

In the Class - Digital Stamp


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Sentiments - anything goes
Everybody Art - alles geht
Lemon Shortbread - anything goes

3 Kommentare:

hippe hat gesagt…

WOW!!! Die Teilchen sind ja sensationell. Was mir besonders gut gefällt ist Deine Coloration (wie immer ja..) und das man so viele Details entdecken kann.
Wunderschön...


lg die hippe

Andrea hat gesagt…

Einfach wunderschön, dankeschön für`s mitmachen bei EAC.
Du hast die Stempel gewonnen.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

aussie aNNie hat gesagt…

Thanks for entering your gorgeous card into our challenge of Anything goes at Lemon Shortbread Challenges. Hope to see you next challenge.

[aNNie Designer for Lemon shortbread Challenges
https://thejourneyisthestarthere.blogspot.com/{My Blog}