Mittwoch, 9. September 2020

The Paper Shelter Challenge #440

 Guten Morgen!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zu einer weiteren The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Birthday/ Geburtstag

für euch.

Da ja Geburtstage jedes Jahr aufs neue kommen und man sich darauf einstellen kann, ist es schön auch mal lange vor dem Datum eine Grußkarte fertig zu haben. Neben Weihnachten ist Geburtstag das meist gefragte Thema. Ich habe mich wieder an einer Din Lang Karte versucht und mir meine Designpapierreste in braun geschnappt. Für die Coloration habe ich dieses Mal meine Distress Reinker, Twinmarker und Polychromos kombiniert.


Daraus ist diese Karte entstanden:


Verwendetes Motiv:
Valentina

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Cute Card Thursday: anything goes
Alphabet: K for Kraft Paper or Card
Crafty Catz: anything goes + optional twist of "not a square"
Allsorts: use a hand coloured image
My Time to Craft: embossing (wet or dry)

Kommentare:

Jac’s Playground hat gesagt…

Beautiful card, great papers and lovely elements, Thanks for joining us at Crafty Catz this week x

Aunty Sue hat gesagt…

Love your colouring and image thanks for sharing at crafty catz this week good luck

Wendy L hat gesagt…

Oh Wow, such a gorgeous card, thanks for joining in at Allsorts, xxx