Mittwoch, 21. Oktober 2020

The Paper Shelter Challenge #446

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche dreht sich bei uns alles um das Thema:

Halloween/Halloween Colours

Ich persönlich mag das Thema Halloween nicht unbedingt, aber ich liebe die Grusselgeschichten rund um Hexen, Vampire, Monster usw. Daher war es gar nicht so schwer etwas zu diesem Thema zu basteln.

Ich habe mich wieder für das Din Lang Format entschieden und zum ersten Mal einen Hintergrund mit Distress Inks gewischt. Dafür habe ich mir mein weißes Papier zugeschnitten und mit Hilfe einer selbstgemachten Wolkenschablone von unten nach oben gewischt. Erst habe ich mit der Farbe gelb angefangen, nach oben hin bin ich die Farben braun, grau und schwarz verwendet. Um den Hintergrund etwas spannender zu machen, habe ich ihn mit Wasser, Kaffee-Liedschatten-Mischung und weiß bespritzt. Nach dem Durchtrocknen habe ich den Hintergrund mit Hilfe von meiner Nähmaschine am Rand genäht, dann noch bestempelt (Scripthintergrund, Spinnennetze, Fledermäuse, Zahlen) und zu einer Karte verarbeitet.

Die süße Hexe habe ich mit Distress Reinkern coloriert. Es durften auch mal wieder meine Designpapierreste nicht fehlen. Daraus habe ich die unteren zwei Streifen zugeschnitten, genau so wie die Sprüche-Labels. Da der Hintergrund schon sehr viel ausstrahlt, habe ich mich bei der Deko etwas zurückgehalten. Ich habe nur etwas Baker-Twine, Mullbinde, Nähgarn in schwarz, Pailetten und Schmucksteine verwendet.


Und so schaut die fertige Karte aus:


Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
My Time to Craft: Halloween or Cats
Crafty Calendar: Halloween
Sweet Stampers: Autumn or Halloween
Crafty Sentiments: anything goes

6 Kommentare:

Judith hat gesagt…

what a great project thank you for playing along at My Time To Craft challenge - dT JudithCE

Judith hat gesagt…

what a great project thank you for playing along at My TimeTo Craft challenge- DT JudithCE

Maria Nicotra Tinyworks hat gesagt…

Thank you for joining us at the Crafty Sentiments Designs DT Maria

Dreja hat gesagt…

Ganz wundervoll gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Wow... eine so toll gestaltete Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Beverley hat gesagt…

Gorgeous project, I love the image and great layout. Thanks for joining in our 'Halloween' challenge over at Crafty Calendar.
Hugs
Bev x