Sonntag, 27. Dezember 2020

Rucksack zur Einschulung - Cre8ive Cutz backpack

 Hallo!

Einen schönen Sonntag euch allen. Irgendwie haben wir Weihnachten überstanden. Es ist nicht einfach dieses Jahr und auf alle Fälle ganz anders als sonst. Ich habe seit Wochen keine Motivation aufbringen können mich ins Bastelzimmer zu bewegen. Heute möchte ich das ändern. Als erstes zeige ich euch aber etwas aus diesem Jahr, dass ich noch nicht geschafft habe zu zeigen.

Auch in diesem von Corona dominiertem Jahr gab es Einschulungen für unsere Erstklässler. Für den Sohn meiner Freundin Danny habe ich ein kleines Set gebastelt. Ich habe es zwar nicht zeitig absenden können, aber ich weiß, dass Nico sich auch nachträglich darüber sehr gefreut hat.

Diesen süßen Rucksack habe ich als Teil eines Sets gebastelt. Ich habe die Schneidedatei für meine Cameo von hier. Das ist eine Schneidedatei von Cre8ive Cutz.


Die anderen Bestandteile des Sets hatte ich im Lauf des Jahres schon gezeigt. Hier nochmal ein Gesamtbild vom gesamten Set und den dazu gekauften Geschenken.


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: