Mittwoch, 21. April 2021

The Paper Shelter Challenge #466

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Wir haben diese Woche das Thema:

Punches and Dies

für euch. Einfach, oder? Ich habe mich dieses Mal ordentlich ausgetobt und auch mal wieder die Twinmarker rausgekramt und zur Abwechslung damit coloriert. Für einige Schattierungen kamen dann noch die Polychromos zum Einsatz. Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder gehäkelt und das hat mich total geflasht wie einfach und entspannend das doch sein kann. Man kann mit etwas Häkelgarn und -nadel so schöne Embellishments werkeln. Auf dieser Karte habe ich einfach einen Rahmen gehäkelt. Man kann auch sagen: Back to the roots. So habe ich mal angefangen und ich freue mich sehr, dass ich die alten Techniken wieder für mich entdeckt habe.


Und so sieht meine Inspirationskarte für euch aus:



Verwendets Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: